Wer sein Fahrzeug kennt, der bemerkt normalerweise sofort seltsame Geräusche oder ein verändertes Fahrverhalten.
Mir fiel plötzlich auf, dass meine eLSe unter Leerlaufdrehzahl und beim Gasgeben "schlagende bzw. rasselnde" Geräusche macht. Natürlich habe ich nicht gleich den Motor zerlegt. Nachdem ich ausschließen konnte, dass etwaige Anbauteile für das seltsame Geräusch verantwortlich sind, habe ich mir Gedanken über die Details gemacht.
Mein erster Schritt war das Überprüfen und Einstellen der Ventile - leider ohne Erfolg.
Jetzt war guter Rat teuer - oder auch nicht!

Auf Wolfgang´s Foumecke habe ich eine Community gefunden, die mir dank Ihres Engagements und Verbundenheit zur LS 650 weiterhelfen konnte!
Ich kann an dieser Stelle jedem dieses klasse Forum weiterempfehlen. Hier tummeln sich die waren Meister der LS 650!

links: www.ls650.de

Die hier benannten Tipps und Anleitungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Erfahrungen.
Ich übernehme keinerliei Haftung und Garantie.




Reparatur Wechsel der Steuerkette