Die Sitzbank
Der Lenker
Die vorderen Blinker
Die hinteren Blinker
Das Rücklicht

Vorerst sollten im Juli 2010 alle größeren und kleineren Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Ich neige dazu, mehr zu schrauben und pollieren als den eigentlichen Sinn zu verfolgen: Das Fahren!
Der Titel dieses Teils sagt vieles aus. Mein Lebenswerk - Die Vollendung?

Lebenswerk ja! Vollendung nein!
Jeder, der mit ähnlichem oder sagar noch mehr Elan dieses Hobby betreibt wird wissen, wovon ich spreche! Es gibt nie wirklich eine Vollendung. Mit jedem näheren Blick kommen neue Iddeen und Pläne.
Nachdem ich dieses Jahr durch einige technische Dinge aber auch durch den TÜV aufgehalten wurde, habe ich weitere Vorhaben auf 2011 verschoben. Wie genau diese aussehen sollen, möchte ich hier noch nicht verraten.

Erste Eindrücke