Die Sitzbank
Der Lenker
Die vorderen Blinker
Die hinteren Blinker
Das Rücklicht

Zur damaligen Zeit absolvierte ich eine Umschulung vom Energieelektroniker zum Ergoterapeuten.
Im Jahre 2007 sollten die Examina steigen.
Anstatt - wie alle anderen auch - zu lernen, war mir danach meiner eLSe einen neuen Look zu verpassen.
Eine willkommene Abwechselung zum Prüfungsstreß...

...ich setzte mich in unseren Hof, starrte mein Motorrad an und überlegte was ich verändern könnte.

Einige effektive Umbaumaßnahmen, die nicht unbedingt professionelle Hilfe erforderlich machen und vorallem den Geldbeutel schonen sind dabei herausgekommen.



links: www.wikipedia.org

Die auf den folgenden Seiten beschriebenen Tipps und Anleitungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Erfahrungen.
Ich übernehme keinerliei Haftung und Garantie.